Barbara Ruppik, Michael Ruppik - Fabelhafte Farbwelten

Das Buch enthält Grafiken, die durch die Bearbeitung von Makroaufnahmen chemischen Farbabfalls erzeugt wurden. Der Betrachter kann auf den präsentierten Grafiken eine große Farbpalette und unterschiedliche Formen entdecken, die mal figurativ, mal abstrakt anmuten und eine individuelle Interpretation anregen. Die eigene Sensibilität, künstlerische Vorlieben und andere Assoziationen spielen bei der Betrachtung dieser Farbgrafiken eine wichtige Rolle, die Denkkategorien „richtig“ und „falsch“ sind hier aber fehl am Platz.

Produktinformation

Autor: Barbara Ruppik, Michael Ruppik
Titel: Fabelhafte Farbwelten
Verlag: Pigmentar GmbH; Auflage: 1 (20. August 2016)
Sprache: Deutsch

Hardcover

ISBN-13: 978-3945692-06-6
Preis: 50,00 EUR

Anzahl Seiten: 84

Gedruckt auf 200 g Papier

Format A4 quer (21 x 29,7 cm)

Das Buch wird in VLB verzeichnet und ist über alle Buchhandlungen lieferbar.

Auch über unsere Webseite oder in Ihrer Buchhandlung bestellbar.